Kopfzeile

Inhalt

Regio Jugendfeuerwehr Birs

Schon vor langer Zeit erklärte der kleine Drache Grisu „Ich will Feuerwehrmann werden“ – und er wurde es.
Und wenn Du möchtest, kannst Du das auch!
Du bist / hast:

zwischen 10 (vollendetes 10 Lebensjahr) und 18 Jahre alt
wohnhaft in den Gemeinden Aesch, Arlesheim, Dornach, Duggingen, Münchenstein, Pfeffingen, Reinach oder näherer Umgebung
Freude an Action, Teamarbeit, Technik, Handwerk und körperlicher Herausforderung
sprichst und verstehst Deutsch und Mundart
das Einverständnis der Eltern
… dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns lernst Du nicht nur wie man Feuer löscht, sondern unter anderem auch wie man grosse und schwere Dinge hochhebt, in grosse Höhen kommt (und auch wieder herunter). Weiter erfährst Du wie man verletzte Personen behandelt, Wasser dort wegbekommt, wo man es nicht haben möchte oder wie man Autos auseinander schneidet. Na haben wir Deine Neugier geweckt? Dann komm doch zur Regio – Jugendfeuerwehr – Birs – komm zu uns!

Verein

Regio Jugendfeuerwehr Birs
Pfeffingerstrasse 1
4153 Reinach
keine
Website

Kontakt

Matthias Stöcklin
info@rjfw-birs.ch

Lokalität

Feuerwehrmagazin Aesch/Feuerwehrmagazin Reinach

Mitgliederbeiträge

Die Mitgliedschaft ist gratis aber sicher nicht umsonst.